Mein Name ist Melanie Azar und ich bin für Eure SCHÖNZEIT verantwortlich.

 

Dass Sie sich und Ihr Euch bei mir gut aufgehoben und in sicheren Händen fühlt ist mir eine Herzensangelegenheit. Der Wohlfühlfaktor steht bei mir ebenso wie die Qualität meiner Arbeit an erster Stelle.

 

Ursprünglich komme ich aus der Pädagogik und Pflege

und bin examinierte Heilerziehungspflegerin. 

 

Vier Jahre habe ich auf den Kanarischen Inseln verbracht und dort als Kosmetikerin und Nageldesignerin gearbeitet.

 

Die Liebe hat mich zurück nach Geldern gebracht,

es folgte die Heirat und drei weitere Kinder <3

 

Seit einiger Zeit schon träumte ich davon wieder in die Schönheitsbranche einzusteigen und begann mit der Wimpernverlängerung. Die Arbeit, das Glück in den Augen und die Zufriedenheit meiner Kunden hat mich irgendwie total angestachelt, so dass ich mich dafür entschied Permanent Make Up anzubieten. Gelernt habe ich bei Permanent Make-up ConturColor in Nürnberg, jetzt Long Time  Liner, ausserdem bilde ich mich stetig fort.

 

Mich fasziniert wie man mit nur wenig Aufwand, ein paar kleinen Strichen, einem Gesicht Struktur und Ausdruck verleihen kann, die natürliche Schönheit und Weiblichkeit hervorzuheben. 

 

Gerne stehe ich, nach Terminvereinbarung,  für eine kostenlose Beratung bei einem leckeren Tee zur Verfügung.

 

Auf eine schöne Zeit!!! <3

 

 

"WEIL ES SCHÖN IST, EINFACH FRAU ZU SEIN
UND SICH WOHLZUFÜHLEN IN SEINER HAUT."